
Foto: SHADOW-Foto / Andreas Reer
( 03.06.14 | Leipziger Messe GmbH)
Halbzeit auf der AMI. Noch fünf Tage lockt Deutschlands größte Automesse in diesem Jahr auf das Leipziger Messegelände. Zahlreiche Höhepunkte warten darauf, von den Besuchern erlebt zu werden. Damit Sie nichts verpassen, gibt es an dieser Stelle noch einmal einen umfassenden Überblick über die Highlights der kommenden Tage.
Noch bis zum Sonntag begeistert der Sonderausstellungsbereich Oldtimer mit automobilen Klassikern aus längst vergangenen Epochen. Und auch die Sonderausstellung „Supersportwagen und Luxusautomobile“ gibt bis zum Messe-Ende einen Einblick in die beeindruckende Welt außergewöhnlicher Luxuslimousinen und extravaganter Sportwagen. Besonders talentierte Fahrer können sich bis zum 7. Juni beim Wettbewerb der Zeitschrift Auto Bild „Deutschlands beste Autofahrer“ beweisen und sich mit etwas Glück für das große Finale in Baden-Baden qualifizieren und dort einen nagelneuen Ford EcoSport oder Ford Vista gewinnen.
Bisher noch gar nicht gezeigt und erst ab dem 5. Juni zu sehen ist die Sonderschau „Historische Bestattungsfahrzeuge“. Anlässlich des Wave-Gotik-Treffens in Leipzig werden auf der AMI unter anderem imposante Bestattungskutschen im barocken Stil aus dem 19. Jahrhundert zu bestaunen sein. Am 7. ist Moto-GP-Fahrer Stefan Bradl ab 13:30 Uhr am Honda-Stand zu Gast. Einen Tag später können die Besucher Fabian Hambüchen bei Mitsubishi erleben.
Link zu den Fotos (redaktionelle Nutzung): CTS Photo & Press Service oder Coverpicture

Foto: SHADOW-Foto / Andreas Reer
Zu den Fotos von der Sonderschau „Historische Bestattungsfahrzeuge“
Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.